Über mich

Marc Forster

CLEAN FITNESS Coach

Mein Name ist Marc – Laufcoach, Personaltrainer und Co-Writer Deiner neuen Lebensgeschichte.
CLEAN FITNESS hat meine sportlichen Tätigkeiten sehr professionell aufgestellt und mir eine Plattform geboten, welche seinesgleichen sucht.

Sport in der freien Natur schafft für mich nicht nur einen perfekten Ausgleich zum stressigen Alltag, sondern ist für mich seit Jahren eine echte Leidenschaft.

Während den Radrennen, den Wettkämpfen auf den Bergen, beim Zähneknirschen auf den letzten Metern habe ich immer ein Ziel vor Augen: Das Gefühl zu erreichen, über die Grenzen gegangen zu sein und dann die pure Freude zu spüren.

Mit meinen Kunden erarbeiten wir das Konzept, welches maßgeschneidert passt.

Bei mir erhältst Du weit mehr als Muskeln – hier geht es um Fähigkeiten, um Deine mentale Überwindung, um Deine Ernährung, Dein Wohlbefinden und letztendlich darum, sich selbst im Leben wieder zu spüren und in seiner zufriedenen Mitte anzukommen.

Meine Qualifikationen

MovNat Trainer Level 1

Basierend auf natürlicher Bewegung nimmt die Lehre von Mr. Erwan LeCorre Abstand von isolierten Bewegungen und sinnfreien Wiederholungen, die man so oft in herkömmlichen Fitnessstudios vorfindet. Wir trainieren in der Natur. Die meisten Menschen kennen keine grundlegenden Bewegungsfähigkeiten mehr. Viele leiden unter Schmerzen und Problemen, dank jahrelangen Fehlhaltung, Sitzen, und zu wenig Bewegung. Hier gehen wir langsam und angepasst and den Fitnesslevel ran. Du wirst sehen, woran Dein Körper sich zurückerinnert und was Du ihm wieder beibringen kannst, ganz im Sinne deiner körperlichen und geistigen Gesundheit.

Lauf Basic Instructor

Lauftechnik & Laufstil – beides grundlegende Themen – werden von mir ggf. auch mit Videoanalysen trainiert und verbessert. Regelmäßige Laufeinheiten optimieren Deine Eigentechnik. Dein Ziel wird erreicht – ob einfach wieder regelmäßige Fitnesseinheiten in der Natur oder mit mir zum Laufwettkampf – Deine Entscheidung. Gemeinsam erreichen wir Dein Ziel.
Kontakt aufnehmen!